Ursachen von Gebärmutterhalskrebs Erosion

Inhalt:

  • Erosion: Formen, Merkmale und Ursachen
  • Cauterize oder warten
  • Schonende Behandlung

Heute ist die Diagnose "Gebärmutterhalskrebs Erosion" tritt sehr oft, fast jede dritte Frau. Erosion genannt Defekten auf der Oberflächenschicht der Zellen für den Gebärmutterhals. Es gibt zwei Formen der es: true und false (pseudo).
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Erosion: Formen, Merkmale und Ursachen

Die erste Form ist die Wunden an den Wänden des Gebärmutterhalses auftritt aufgrund beschädigter Epithelzellen infolge der mechanischen Wirkung, wie chirurgische Abtreibung, traumatische Einführung eines Tampons, rau Sex. In Abwesenheit von Infektionen und hormonelle Störungen können solche Erosion selbst zu heilen. Aber die zweite Form eine falsche Erosion, viel gefährlicher.

Es ist eine Antwort auf die Bildung von Fehlern in dem Gebärmutterhals. An ihrer Stelle beginnt die Schleimhaut zu wachsen und wie es ist ein großes entzündeten Bereich. Eine solche Erosion sollte behandelt werden, um ihre Verbreitung zu verhindern. Denn der Ort der Schädigung - dies ist ein sehr günstiges Umfeld für alle Arten von Infektionen.

Falsch bei dieser Erkrankung ist, dass es fast nie gesehen, vor allem in der Anfangsphase. Manchmal gibt es Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr oder einfach ohne Grund in der Mitte des Zyklus. In der Regel haben Frauen nicht achten Sie darauf, und sich über die Existenz von Erosion nur geplanten Empfang in der Frauenarzt. Allerdings ist die Abwesenheit von Symptomen nicht, dass es sich lohnt, diese Tatsache ohne Aufmerksamkeit und Verzögerung der Behandlung zu verlassen. Tun viele Nulliparae, weil es eine Wahrnehmung, dass Moxibustion kann während der Geburt zu Komplikationen führen. Lassen Sie uns wissen, wie das ist wahr.

 Untersuchung durch einen Gynäkologen
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Cauterize oder warten

Man glaubt, dass die Erosion nulliparous das schöne Geschlecht ist verboten ausbrennen. Der Grund für dieses Verbot ist, dass nach Verätzungen Verfahren ist eine Narbe, die die Offenlegung des Gebärmutterhalses verhindert, während der Arbeit, so dass es beginnt schlechte Dehnung und Träne. Daher sollten Sie alle Behandlungen Erosion in nulliparous auszuschließen, deren Folgen können sein:

  • Narbenbildung;
  • schwere Weichteilschaden;
  • spontane Offenlegung des Gebärmutterhalses, die während der Schwangerschaft drohte Fehlgeburt.

Bis vor kurzem war die häufigste Behandlung für Erosion war brennenden Strom, der alle oben genannten Konsequenzen führt. Es ist daher in Bezug Nulliparae nicht angewendet wird. Aber es bedeutet nicht, dass sie behandeln die Erosion ist nicht notwendig, weil die Verschiebung der Behandlung kann zu gefährlichen Komplikationen führen. Es ist eine maligne Entartung von Zellen beschädigten Bereich.

Moxibustion im herkömmlichen Sinne, natürlich, für zervikalen Nulliparae wünschenswert. Doch heute gibt es verschiedene Möglichkeiten für den Umgang mit Erosion, die für alle geeignet sind, einschließlich derjenigen, die noch nicht eine Mutter geworden war.

 medikamentöse Behandlung von Gebärmutterhalskrebs
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Schonende Behandlung

Behandlung der zervikalen Erosion in nulliparous Frauen und Mädchen wird nur sparsam Verfahren, nach dem Narben und Verwachsungen bilden keine. Bis heute sind mehrere solcher Verfahren. Die man zu verwenden, löst nur einen Arzt für jeden Patienten individuell.

  1. Medikamente. Diese Methode geeignet, wenn nicht aktiv Erosion ist, begleitet von entzündlichen Prozessen. Eine solche Behandlung wird sofort in beide Sexualpartner durchgeführt. Zur gleichen Zeit die Zeit der Behandlung sollte sein, um Sex zu verweigern oder unbedingt ein Kondom zu benutzen.
  2. Kryochirurgie oder Gefrieren. Die Behandlung besteht aus Aussetzen des flüssigen Stickstoffs in das betroffene Gebiet. Als Ergebnis werden die beschädigten Zellen eingefroren und zu sterben. Bei gesunden Zellen unberührt. Das Verfahren ist schmerzfrei, verursacht keine Blutungen nach der Konferenz. Cervix bleibt Narbenbildung, nicht verformt.
  3. Lasertherapie. Das Verfahren in direktem einem Laserstrahl, um das betroffene Gewebe. Der Laserstrahl dringt in die gewünschte Tiefe und zerstören infizierte Zellen, die zwar nicht das umgebende gesunde Gewebe zu beeinflussen. Schiffe einst gebraut, so gibt es eine schnelle Heilung, und der Ort der Wunde hinterlässt keine Spuren. Das Verfahren zeichnet sich durch hohe Effizienz und Sicherheit aus.
  4. Moxibustion Radiowellen. Durch die Verwendung von Gerät Surgitron. Schmerzlos, aber nachdem die Menge der Blutung kann innerhalb von wenigen Tagen erfolgen. Sollte von Sex für 2-3 Wochen zu unterlassen. Und nach 4-5 Wochen, einen Gynäkologen für eine Steuerprüfung zu sehen.
  5. Moxibustion Drogen. Die Auswirkungen auf die betroffenen Gebiete und die Zerstörung der kranken Zellen ist möglich mit solchen Medikamenten wie Solkovagina und Vagothyl. Der erste erlaubt die Herstellung einer Prozedur, die mit Erosion behandeln. Im zweiten Fall kann es mehrere Verfahren.

Jede Methode wird auf die Zerstörung der beschädigten Zellen verpasste aber, anders als Elektrokoagulation, müssen die oben genannten Methoden nicht unbeabsichtigte Folgen für Frauen, die noch mit Schwangerschaft und Geburt haben führen. Oft kleine Erosion an der Anfangsphase der ein gerade ein Frauenarzt, bevor die vorgeschriebene Behandlung.

Beachten Sie, dass universelle Behandlung von Erosion, vor allem in Nulliparae, existiert nicht. Nur ein Arzt kann seinen Charakter zu bewerten und ordnen Sie die am besten geeignete Behandlung mit minimalen Folgen für den Patienten.

In jedem Fall können Sie den Zustand des Gebärmutterhalses zu verlassen, ohne die Aufmerksamkeit, reiten die Krankheit. Im Laufe der Zeit kann es zu unerwünschten Folgen führen gefährlich. Daher sollten Sie regelmäßig besuchen, einen Gynäkologen für Routine-Inspektion, auch wenn Sie sich nicht interessieren.

 Verätzungen der Erosion in nulliparous

 Ursachen von Blutungen während der Wechseljahre


Inhalt:

  • Ursachen und Arten von abnormalen Blutverlust
  • Normalen und abnormen Menstruation bei prämenopausalen
  • Ursachen für abnorme Blutungen während der prämenopausalen
  • Von der Ursache der Blutungen bei postmenopausalen
  • Methoden der Diagnose von Krankheiten mit Uterusblutungen
  • Wie die Behandlung Blutungen bei Frauen in den Wechseljahren?

Im Leben jeder Frau in einem gewissen Alter (40 bis 58 Jahre je nach den Eigenschaften der Organismus), ein Zeitraum, in dem es hormonelle Veränderungen der Fortpflanzungsorgane. Als Folge dieser Umstrukturierung, hört die Frauen zuerst reproduktive Funktion arbeiten, und dann verschwinden Menstruation. Diese schwierige Zeit nennt man die Wechseljahre. Viele der schönen Geschlechts fühlen sich in den Wechseljahren ist egal: sie den Druck konstant Qual Wallungen zu springen, verschlechtert sich die Stimmung. Weiteres Ärgernis, dass zu dieser Zeit passiert, sind uterine Blutungen.

Eine große Anzahl von Frauen sind davon überzeugt, dass die Blutungen während der Wechseljahre - die übliche Sache und es ist natürlich, es nicht schärfen ihre Aufmerksamkeit erfordern. In der Realität ist es jedoch nicht.

Blutungen können in den Wechseljahren auftreten, aus verschiedenen Gründen, und berichten oft ihr Aussehen von Problemen und die Gefahren des weiblichen Körpers.

Warum habe ich uterine Blutungen in dieser Zeit, was sie zeigen, und das Raumschiff sollte mit ihnen umgehen?

 Blutproben für die Analyse
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Ursachen und Arten von abnormalen Blutverlust

Diese Phänomene, die von pathologischen Charakters sind, entstehen in der ersten Periode der Wechseljahre - Frauen vor der Menopause (vor der Menopause) - und kann nach dem Einstellen der Menstruation (bei postmenopausalen Frauen) angezeigt. Es scheint uterine Blutungen, aus verschiedenen Gründen, je nachdem, welche die vier Arten von ihnen.

  1. Blutungen, was auf Erkrankungen der Vagina, Gebärmutterhals, Eierstock, Endometrium und Wildwuchs auf dem Myometrium.
  2. Blutungen aus hormonellen Ungleichgewicht bei prämenopausalen (dysfunktionale Zuteilung von Blut), und kleine Blutungen aus Atrophie des Endometrium bei postmenopausalen verursacht werden.
  3. Blutiger Ausfluss iatrogene, durch Einnahme von Medikamenten verursacht werden.
  4. Extragenitalen (Blutungen aus Erkrankungen anderer Körpersysteme, wie Leberzirrhose, Schilddrüsenunterfunktion, oder unter Verletzung der Blutgerinnung resultierende).

Zusätzlich zu den verschiedenen Gründen für die uterine Blutungen, Blutverlust selbst in Abhängigkeit von der Intensität und Dauer, die auch in verschiedenen Formen, die verwendet werden, um die spezifischen Namen bezeichnen kommen.

Also, Menorrhagie genannt die längsten (mehr als 7 Tage) und die häufigste (80 ml) Blutungen bei Frauen in den Wechseljahren auftreten, regelmäßig. Aber Menometrorrhagie genannten schweren oder längeren unregelmäßige Blutungen. Polimenoreya regelmäßige Bluttrennung betrachten, ist der Abstand zwischen ihnen weniger als 21 Tage.

Metrorragii genannt häufige und unregelmäßige Blutungen neobilnye. Alle diese Blutverlust treten häufiger auf, je nach Klima, in dem eine Frau angezeigt wird. Zum Beispiel bei prämenopausalen Blutungen Menometrorrhagie durchsetzen, und wenn der Menopause eingetreten - Zwischenblutungen.
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Normalen und abnormen Menstruation bei prämenopausalen

Bereits in der ersten Wechseljahre - prämenopausalen Frauen - Frauen sollten ihr Augenmerk auf die Art und Dauer des Menstruationszyklus zu zahlen. Zu diesem Zeitpunkt kann der Zuweisung unterschiedlicher Intensität sein: von der knapp zu reichlich. Die Dauer der Zyklen variiert ebenfalls.

Menstruation kann fehlen für 2-3 Monate, dann wieder zu einem regelmäßigen. Die Gründe für diese Änderungen sind eine Verringerung der Häufigkeit des Eisprungs und die Fluktuation des Hormonspiegels. Diese Faktoren tragen zur Verbreiterung der Schicht des Endometriums und beeinflussen den Charakter des Menstruationszyklus. Diese Änderungen Ärzten normal prämenopausalen.

Es gibt jedoch eine Reihe von Zeichen und stellt fest, dass die Frau sich bitte sofort mit Ihrem Frauenarzt, da wir über Krankheiten zu sprechen. Was sollte ein Grund zur Besorgnis sein?

  1. Zu starken Menstruationsblutungen, in dem Sie die Binde stündlich ändern oder noch öfter möchten.
  2. Entladungen von Blutgerinnseln.
  3. Blutungen erscheinen sofort nach dem Geschlechtsverkehr.
  4. Das Ausbleiben der Menstruation für mehr als 3 Monate.
  5. Oder Schmierblutungen Schwellen zwischen Menstruationsperioden.
  6. 2-3 kurzen Menstruationszyklus (weniger als 3 Wochen).
  7. 2-3 der Menstruation, soweit davon 3 Tage länger als normal.

Das Vorhandensein dieser Symptome können aus verschiedenen Gründen, sind eine Überlegung wert, im Detail.

 Akzeptanz von Verhütungs können Blutungen verursachen
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Ursachen für abnorme Blutungen während der prämenopausalen

  1. Seit anomalen Blutung von Frauen vor allem im mittleren Alter, dadurch gekennzeichnet, Wechseljahre, in erster Linie ist es, ein hormonelles Ungleichgewicht gebracht. Ungleichgewicht der Sexualhormone führt zu einem Mangel des Eisprungs, weshalb die Gebärmutterschleimhaut beginnt zu wachsen und provoziert eine Entladung von Blut.
  2. Polypen der Gebärmutter kann auch zu Blutungen unregelmäßig Allokation. Polypen unbedingt durch Resektoskopie entfernt werden, da es während der Höhepunkt besteht das Risiko von Gebärmutterkrebs oder Gebärmutterhalskrebs. Führen Sie das Tuch ist nicht notwendig, aber es ist besser, die Behandlung zu beginnen.
  3. Uterusmyomen. Die Symptome von der gutartigen Tumoren sind Menorrhagie, die aufgrund von Verstößen gegen die Kontraktilität des Uterusmuskulatur auftreten. Myome wachsen bei prämenopausalen und stoppt ihr Wachstum nach der Menopause.
  4. Ein weiterer Grund für Gebärmutterschleimhaut Zusammenhang ist Endometriumhyperplasie, die in der inneren Membran der Muskel Genitalien wächst Folge und kann eine Präkanzerose zu erreichen - atypische Hyperplasie.
  5. Endokrine Störungen, die sich aufgrund von PCO-Syndrom. Als Folge der Menstruation sehr selten oder vollständig fehlen, da es keinen Eisprung. Später, wenn der Menstruation ist noch vorhanden, sie sind in der Natur reichlich und erläutert das Wachstum des Endometriums.
  6. Verstoß gegen den Prozess der Blutgerinnung. Dieses Phänomen führt zu Zwischenblutungen.
  7. Schwangerschaft. Selbst während der vor der Menopause Schwangerschaften, und Bluten bei drohender Fehlgeburt, Placenta praevia oder Lage des Fötus in den Eileitern oder der Eierstöcke (Eileiterschwangerschaft) zugeordnet ist.
  8. Verschiedene Kontrazeptiva. Wenn hormonelle Kontrazeptiva durch intermittierende begleitet, kann es zu unregelmäßigen Blutungen und Schmierblutungen zwischen den Perioden. Nicht-hormonelle Intrauterinpessar (IUP), kann die Menge der Menstruationsflüssigkeit zu erhöhen und Navy gormonosoderzhaschaya in der Lage, den Blutverlust zu verringern.
  9. Hypothyreose (mangelnde) oder Hyperthyreose (eine Überfülle von Schilddrüsenhormonen). Langer Abwesenheit der Menstruation - Diese Krankheiten werden durch den ersten Fall von schweren Blutungen, die zweite begleitet.

 MRI für die Diagnose von Krankheiten

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Von der Ursache der Blutungen bei postmenopausalen

Bei postmenopausalen Frauen, stoppt der Menstruationszyklus. Normalerweise Blutungen, ähnlich wie bei der Menstruation (schmerzlos, von nur 3-4 Tage) können während der Einnahme von Medikamenten, die Hormone Östrogen und Progesteron enthalten, auftreten. Die restlichen Fälle Spek Anzeichen der Krankheit. Es kann submuköse Myome, Endometriumpolypen, Zervizitis, Eierstocktumoren und atrophische Vaginitis.

Ernster Erkrankungen Krebs Probleme, wie Gebärmutterhalskrebs. Von 5 bis 10% der Frauen nach der Statistik in dieser Zeit leiden Endometriumkarzinom. Wenn die Blutung nicht mit der Einnahme von Hormonpillen verbunden sind, müssen Frauen nach der Menopause wie ein Gynäkologe zu sein scheinen.
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Methoden der Diagnose von Krankheiten mit Uterusblutungen

Da Blutungen bei Frauen können die Symptome verschiedener Erkrankungen sein, ist es nicht so einfach, die Ursachen zu ermitteln. Die Diagnose umfasst eine Reihe von Aktivitäten und Analysen. Es beginnt alles beim Arzt-Gynäkologen, der während der Untersuchung die Intensität und Art der Entlastung beurteilen können, um festzustellen, ob sie uterine sind oder bluten sehr unterschiedliche Organe. Der Gynäkologe der Lage ist, eines der obigen 4 Arten von Blutungen zu identifizieren.

Als nächstes, um die Natur der Uterusblutungen in den Wechseljahren Frauen festzustellen, sollte klinischen und Laboruntersuchungen zu unterziehen. Der Komplex Umfrage umfasst Maßnahmen wie zum Beispiel:

  • Anamnese Ihrem Arzt und Charakteranalyse menogramm (Scheduling Blutungen);
  • Ermittlung der Höhe des Hormons β-hCG;
  • biochemischen und klinischen Bluttests;
  • krovosvertyvaniya Forschungssystems;
  • transvaginalen Ultraschall;
  • MRT der Beckenorgane;
  • Hormonelle Untersuchung;
  • onkotsitologiyu aus der Cervix zu schmieren;
  • Hysteroskopie und Endometriumbiopsie.

Gehalten diagnostische Kürettage Endometrium und morphologische Studien. Als Ergebnis dieser Untersuchungen können Ärzte eine genaue Diagnose in einer relativ kurzen Zeit und ohne Verzögerung, die Behandlung von Krankheitserkennung zu etablieren.

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Wie die Behandlung Blutungen bei Frauen in den Wechseljahren?

Nach der Diagnose der Arzt verschreibt Behandlung. Wenn die Ursachen der dysfunktionalen Uterusblutungen, das hormonelle Gleichgewicht gestört wird, ist die wichtigste Methode der Behandlung hormonellen Medikamente, die das weibliche Hormon-Analoga sex enthalten. Diese Methode wird als Hormonersatztherapie. Beachten Sie, dass, Drogen zu nehmen sollte streng sein, nach dem Schema von Ihrem Arzt verordnet oder als Folge einer missbräuchlichen Zulassung von Hormonen Uterusblutungen kann erneut auftreten. Manchmal, um zu vermeiden, schwere Entladung ernennen blutstillende Medikamente. Um den Blutverlust zu kompensieren, verschreiben Ärzte als eine Behandlung für die Infusionstherapie.

Wenn plötzlich eine Frau in den Wechseljahren reichlich Blutverlust eingetreten ist, kann es schwere Anämie oder hämorrhagischen Schock verursachen. In diesem Fall benötigen dringend medizinische Versorgung, die nur in einem Krankenhaus erbracht werden können. Wenn intrauterine Pathologie wie Endometriumhyperplasie, Hysteroskopie, und dann verbringen Ablation - Abkratzen der Gebärmutterhöhle.

In anderen schwerwiegenden Fällen erfordern auch eine chirurgische Intervention. Wenn Blutungen Polypen ist die endoskopische Chirurgie verschrieben - Resektoskop. Mit seiner Hilfe durch den Gebärmutterhals Polypen entfernt. Wenn Sie mehrere Myome können die Gebärmutter zu entfernen, mit einer Hysterektomie. Wenn die Erkrankung Krebs ist, die Frau weiterhin Behandlung bei dem Onkologen haben. In diesem Fall wird in Kombination mit einer Operation in dem Behandlungsschema umfasst Strahlentherapie und Chemotherapie.

Jeder in die Wechseljahre trat eine Frau, sollten sorgfältig überwachen die Gesundheit ihrer reproduktiven und Harnwege. Alle 6 Monate ist es notwendig, Prüfung von einem Gynäkologen gehen, und wenn die oben genannten Symptome sofort einen Arzt aufsuchen. Nur die rechtzeitige Hilfe tragen zur schnellen Behandlung und Endlagerung von schweren Krankheiten, da keine vorbeugenden Maßnahmen, um zu verhindern, uterine Blutungen existiert nicht.

 Was haben die Blutungen bei Frauen im mittleren Alter?




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